Blog umgezogen

Im Zuge des Umzugs der Domain runnr.de ist auch der Blog umgezogen. Wer den RSS-Feed abonniert hat, muss diesen deshalb über den Button „RSS“ erneut abonnieren. Der Blog selber ist wie immer über den Menüpunkt „Blog“ in runnr erreichbar.

Höhenprofil

Höhenprofil einblenden
Höhenprofil einblenden

Es gibt nun endlich ein Höhenprofil der Route in runnr, das durch die Auswahl von „Höhenprofil“ aus- und eingeblendet werden kann.

Demnächst folgt noch eine optische Verbindung zwischen der Route und dem Höhenprofil, d.h. beim Überstreichen des Höhenprofils zeigt ein Cursor die Position in der Route.

Providerwechsel dauert länger als geplant

Die Überführung der Domain zu einem neuen Provider dauert etwas länger als erwartet.

Der Umzug ist zwar mittlerweile vollzogen, es kann jedoch noch bis 24 Stunden dauern, bis die Domain wieder erreichbar ist.

Update 30.07.2011, 18:00: Die Domain sollte nun wieder erreichbar sein.